Sichtweisen – Lukas Frese und Thomas Hildenbrand

Die Galerie Mühlfeld+Stohrer aus Frankfurt am Main ist zum ersten Mal Gast in unserer Galerie und präsentiert die beiden Künstler Lukas Frese Malerei und Thomas Hildenbrand Holzbildhauerei.

www.galerie-muehlfeld-stohrer.de

Der Künstler Lukas Frese (geb. 1979 in München) studierte Design. Die Ölgemälde auf Leinwand oder Holz kreieren eine aufregende Welt von Orten und Szenen mit hoher atmosphärischer Dichte, in denen das Sujet altmeisterlich durch die Beleuchtung inszeniert wird. Den zugrunde liegenden Rhythmus des Ortes oder des Menschen an die Oberfläche zu holen ist dabei prägendes Element.

www.lukasfrese.de

Abb: Lukas Frese – IF I HAD A GUN Nr. 2, 2020

Lukas Frese – IF I HAD A GUN Nr. 2, 2020. ZUM VERGRÖSSER BITTE BILD ANKLICKEN.

In Thomas Hildenbrand begegnen wir dem Holzbildhauer. 2005 begann er als freischaffender Künstler und bringt uns Werke in dramatischer Lebendigkeit, entfaltet beinahe lyrisch Geschichten, entfaltet Erhofftes, Ersehntes und Erwartendes. Er bringt dies in einer Qualität vor unsere Augen, die staunen lässt.

www.thomas-hildenbrand.de

• Ausstellungsdauer: 26. September 2020 bis 08.November 2020
  • Öffnungszeiten: Die – Frei 14 – 18 Uhr Sa/So/Feiertag 11 – 18 Uhr
  • Der Eintritt ist frei

Bitte beim Besuch der Ausstellung Mundschutz tragen und die gültigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen beachten!