Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die Arbeit des Kunstvereins Bad Nauheim e.V.

Mit der Mitgliedschaft erhalten Sie exklusiv und regelmäßig unseren Newsletter sowie die Einladungen zu unseren Vernissagen und Sonderveranstaltungen. Als aktives Mitglied können Sie an unseren jährlichen Mitgliederausstellung [inside.art] teilnehmen.

Sie können Ihren Beitritt am PC erklären. Laden Sie das PDF- Beitrittsformular auf Ihren PC herunter und füllen Sie es vollständig aus. Durch Klick auf den roten Button auf der ersten Seite senden Sie das Beitrittsformular direkt aus dem PC an uns. Unser Schatzmeister freut sich über die Teilnahme am Lastschrifteinzug.

Oder Sie drucken das ausgefüllte Formular aus und senden es unterschrieben an uns:

Kunstverein Bad Nauheim e.V.
Ernst-Ludwig-Ring 1
61231 Bad Nauheim