[inside.art] 2023

Einmal im Jahr können die Künstlerinnen und Künstler unter den Mitgliedern des Kunstvereins Bad Nauheim e.V. ihre neuen Werke präsentieren.

Erstmalig wird 2023 diese Ausstellung unter einem Thema stehen, das die Mitglieder ausgewählt haben:

Rhythmus – Bewegung – Dynamik.

Eine bunte, vielfältige und lebendige Ausstellung voller Überraschungen erwartet uns.

Ausstellungsdauer: 18. November bis 23. Dezember 2023
Vernissage: Freitag, 17. November 2023, 19.00 Uhr

Teilnehmer

Frauke Ahlers, Gudrun Anlauft, Dr. Steffen Benzing, Sigrid Buckendahl, Marina Cerea, Andrei Dorokhin, Marion Eller, Dieter Exeler, Ernesto Filipelli, Heidemarie Frangipani von Hoch, Brigitte Garcia, Ria Gerth, Sven Graumann, Heid Gruber,Uta Gruyters, Mehri Hakimi Fard, Claudia Heidt, Elvira Heimann, Dr. Wolfgang Helwig, Doreen Hofbeck-Pfister, MarthaHoffmann, Jörg Hofmann, Rainer Hofmann, Ingrid Jackwerth, Ina Janke, Marcelli Kanschik, Eva Maria Kappes, Juliane Kasprzik, Gabriele Kleist, Karsten Klipp, Simon Kneip, Franziska Kuo, Zofia Kwestorowska-Markowsky, Hans-Jürgen Leim, Viktoria Meisinger, Regina Mervi-Bortz, Jutta Meyer, Heidemarie Mohrig-Jost, Anne-Marie Mörler, Francisco Oswald, Dr. Gerhard Petuelli, Nina Pietsch, Sigrid Raab, Marie-Luise Rieger, Manfred Ruth, Hanni Schäfer, Barbara Scholz-Evans, Kersten Schormann, Caroline Schröder, Lisa Shakur, Gudrun Sibbe, Vera Stein, Dr. Gottfried Steiniger, Anja Steiniger-Christian, Alice Stroh, Silke Trunk, Uma, Bülent Uzun, Brigitte van Loh-Wenzel, Kirsten van Riesen-Kiesow, Veit von Seckendorff, Carmen von Seckendorff, Dr. Susanne Vrobel, Sara Wagner, Elvira Walther, Thomas Walther, Manfred Witt, Lihua Zhang, Myeong-Ja Zimmerer.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial