Kunstkultur Königsfeld

Der Kunstverein Bad Nauheim hat KünstlerInnen unter den Mitgliedern der Kunstvereine Bad Nauheim, Friedberg, Bad Homburg Artlantis, KUNSTKULTUR Königsfeld und Kunstwestthüringen aus Bad Nauheims Partnerstadt Bad Langensalza zu einer Ausstellung ihrer besten Werke unter dem Titel „BEST OF“ in die Galerie in der Trinkkuranlage eingeladen. 39 KünstlerInnen beteiligen sich mit Bildern, Zeichnungen Skulpturen, Plastiken und Objekten: Dr. Burchard Bott, Sigrid Buckendahl, Pilar Colino, Manfred Damm, Velia Dietz, Juliane Döbel, Marion Dörre, Andrej Dorokhin, Eckhard Gehrmann, Mehri Hakimi Fard, Detlef Hartig, Barbara Heinisch, Miriam Huschenbeth, Julia Kasprzik, Angelika Keller-Roos, Gabriele Kleist, Karsten Klipp, Valentina Kulagina, Franziska Kuo, Hans-Jürgen Leim, Barbara Meiler, Jörg Obergfell, Uta Oesterheld-Petry, Marcel Pfeffer, Nadja Recknagel, Petra Reissmann, Zeljko Rusic, Barbara Scholz-Evans, Elizabeth Schulz-Lorenc, Gudrun Sibbe, Marina Sinjeokov Andriewsky, Susan Boal Thormann, Silke Trunk, Judith Unfug-Henning, Carmen von Seckendorff, Elvira Walther, Marion Walther, Reinhard Wand, Su Kyoung Yu, Ute Zyrus-Gonska.

Vom 30. Juni bis 21. Juli 2023 können BesucherInnen der Ausstellung BEST OF in der Galerie in der Trinkkuranlage Bad Nauheim drei Werke benennen, die Sie am besten bewerten. Die KünstlerInnen der drei meistgenannten Werke erhalten einen Preis. Bei der Finissage am Sonntag, den 6. August 2023 werden im Rahmen eines kleinen Kunst-Sommerfestes mit Musik, Snacks und Getränken um 11:00 Uhr die Preise von den Preissponsoren an die KünstlerInnen übergeben.

Vernissage: Freitag, 30. Juni 2023, 19:00 Uhr
Ausstellung: 1. Juli bis 6. August 2023
Besuchervotum: 1. bis 21. Juli 2023
Finissage: 6. August 2023, 11:00 bis 15:00 Uhr mit Preisverleihung und Kunst-Sommerfest.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial